ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ein Clandesign für uns?!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von .Daniel

    Geheimtip, Scheibe abschneiden.
    externer Link

    das design finde ich sieht ziemlich übelst aus, also schick finde ich es keineswegs.

    @mystic-spell:

    dann musst du dich wohl mit einem designfreien leben abfinden müssen oder mal was dafür tun, es ist einfach unglaublich WIE FAUL EINIGE HIER SIND!

    und

    www.triggertg.de

    haben selbst nichtmal ne valide hp, dann doch lieber ilch und design selbermachen


    Zuletzt modifiziert von seth am 08.03.2006 - 15:31:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    IBERION Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mir ist die Seite leider etwas zu unübersichtlich. Das Design lenkt zu arg vom eigentlichen Inhalt ab. Ich meine damit dieses Durcheinander an Boxen. Auf den ersten Blick erkennt man nicht wo der Hauptframe ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    MystiC.SpeLL Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okok

    ... wie teuer wär denn so ein design @ all designers ^^

    solange es net über 40 euro geht ist es eventuell in ordnung , muss dann nochmal mit dem leader sprechen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    spricht man über geld hier im forum?
    ich hab jedenfalls mehr als 100EUR bezahlt. für design und coding. aber auch nicht mehr als 150EUR. liegt so dazwischen...

    ich bin mit dem preis zufrieden. und war auch bereit, ihn zu zahlen! immerhin hab ich jetzt ne schicke page lächeln

    vistauri.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    MystiC.SpeLL Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm die seite is meiner meinung nach so lala aber das is mir eindeutig zu viel geld ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Ikeburner Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ganz ehrlich für so ein desogn würde ich 5EUR ausgeben,da sind ja die designs hier um klassen besser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ ikeburner
    dafür hab ich aber auch ein design, was MIR gefällt, was es nur einmal gibt und was unserem clan gefällt!

    schau dir doch mal dieses orangene design an, von TOC
    ich hab jetzt bestimmt schon 6 seiten gesehen, die genau dieses design verwenden!

    also tschuldige, aber da bin ich gern bereit, soviel zu bezahlen!
    und dafür ein unikat zu haben!

    externer Link
    schau mal, was der nimmt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Ikeburner Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol na gut sowas ist ja auch immer geschmacks sache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich find vistauri.net eigentlich ganz net, aber der coder hätte sich ein bisschen mehr mühe geben können grumml.

    Aber na ja sollange es dem kunde gefällt, ists ja egal.

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 29.03.2006 - 19:39:07
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten