ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Statistik box mittig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich habe ein problem mein Clan hat jetzt ein neues Design bekommen und es passt soweit alles nur die statistik box hängt etwas dum da da wolte ich die in die mitte machen aber nunja klapte einmal garnicht und beim anderen versuch ging die page dan nicht mehr was muss ich dafür ändern ?

    page: [url]www.TeRrible-DoGs.de[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat leichte fehler - tabelle in der mitte für den {explore}-bereich scheint mir zu gross.

    als background würd ich kein bild nehmen das sieht in der mitte abgehackt aus und bei der umfrage-box is das leicht verzogen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    {explode}

    ich finds design richtig gut, mir fällt nur die umfrage box auf, weil die breiter ist als sie soll. und die dunklen Navi>> texte und die uhr würde ich ganz wegmachen, die passt überhaupt nicht.

    mit der statistik box, mach das so dass du die boxes/statistik.php öffnest, dann schreibst du VOR das <?php folgendes:
    <div style="margin-left: 5px">


    und HINTER das ?> folgendes:
    </div>


    dann sollte es stimmen.

    der header ist auch sehr schön nur hat das design oben links und oben rechts noch 2 ecken übrig, die müssten weg dann wäre es perfekt ^^


    Zuletzt modifiziert von seth am 16.02.2006 - 18:10:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die ecken werden schnellst möglich behoben ^^

    danke die statistik box ist jetzt perfekt zwinker

    kann ich das bei der umfrage box genauso machen ??

    mfg ZeroX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo dann müsstest du dann das hier nehmen

    <div align="center" style="width: 130px;"> </div>


    die größe müsste dann da verändert werden und dann müsste es gehen^^


    Zuletzt modifiziert von Eugen am 16.02.2006 - 20:50:59
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten