ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme in Navigation !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Doktore Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    ich weiß das dieses Thema schon öfters angefragt wurde aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden. Ich musste nach einem Servercrash die Datenbanken und die Webseite von einer ftp Sicherung wieder herstellen. Seitdem habe ich wenn ich im Adminbereich die Menüs verschieben will folgende fehlermeldung.


    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/fffclan.net/httpdocs/include/includes/function/db/mysql.php on line 32


    kann da vielleich jemand helfen. Mir gehen nämlich die Ideen aus.


    thx im voraus


    MfG

    der Doktor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was machst du genau? Einen Menupunkt nach oben oder unten verschieben oder was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Doktore Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi scaRFhogg,

    die fehlermeldung erscheint sowohl bei menüpunkten innerhalb von boxen als auch bei boxen selber. Hoch und runter macht keinen unterschied. Allerdings passiert das nicht bei allen punkten. manchmal überspringt der verschobene punkt auch 2 stellen und bei anderen passiert einfach nichts wenn man sie verschieben will. Sehr seltsame sache.

    ich wäre für hilfe seeeehr dankbar da ich sonst ein echtes problem bekomme.

    MfG

    der Doktore
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Doktore Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir denn jemand helfen ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das menü hat problem ist bekannt. das einfachste wäre vermutlich du löscht die tabelle komplett und fügst sie wieder ein leer und fügst dann alle punkte neu ein.

    das problem ist wenn der einmal mit position oder sonst wo durcheinader kommt dann hast du verloren!... du müsstest sonst in die datenbank gehen und dir die tabelle genau anschauen wo ein fehler sein könnte aber das dürfte vergleichsweise schwerer zum ersten vorschlag sein. is ne scheiss lösung ich weiss. aber is halt leider so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten