ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Moderator

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Ist das richtig das ich Moderator bin ?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    So wie ich das sehe schon. Hat dich einer gefragt ob du werden willst wenn nicht könnte auch eine falsche einstellung sein. Aber freu dich doch wenn du Moderator bist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    jo wunder mich ja nur, ohne von irgendwas zu wissen bekomm ich vom [b:f01cfab4db]forum[/b:f01cfab4db] ne mail das ich moderator sei lächeln
    nich das ich was dagegen hätte, helfe ja gerne wos geht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    ja hat schon seine richtigkeit *g*

    ich hab nur gesehen das du hier wem geholfen hast und ich hab an designs nicht so die freude. also hab ich dich mal zum mod gemacht.

    fühl dich dadurch aber nicht irgendwie verpflichtet. du bist halt einfach mod der hier aufräumen kann, aber nicht muss... joa zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    k, aber unter meinem namen steht immernoch "Anfänger" traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Da mamcht ilch dann wohl ein Update deines User Profils
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    hehe hab / werde sofort deinen status auf "Moderator" ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten