ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Shoutbox - Space nach den 1. 3 Zeichen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    clan.tyrargo.de
    hab die modifizierte shoutbox runtergeladen.
    beim ersten eintrag hab ich das noch nicht bemerkt, aber bei den anderen:
    nach den ersten 3 zeichen wird ein abstand zum wort eingefügt.
    also steht da nicht "test" sondern "tes""t"

    weiß jemand, wie ich das beheben kann?

    tyrargo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist aber nicht bei allen einträgen

    Administrator@10:41 und immer schön reinkritzeln...


    aber wieso es bei den darauf folgenden so ist, das weiß ich ned!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    marten: doch! sieht man nur nicht weil das wort "und" ja aus 3 buchstaben besteht ^^ danach kommt das blank und dann gehts weiter im satz.

    hab mir jetzt aber selbst geholfen und die andere shoutbox einfach hochgeladen. die neuere version vom dezember. jetzt funzt es wieder lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich hab auch einige probleme mit der Shoutbox es fügt & ; oder ähnliche zeichen zwischen den wörtern. Und der absender steht nicht vor seiner nachricht sondern oben nebeneinander mit den anderen absendern. Und den alten shoutbox will ich nicht da er auch fehler hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten