ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Brauche ein Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spider gelöschter User
    Hi leute ich suche ein design im coumonflage style!ich hatte bereits bei bone2k eine bestellung abgegeben aber wäre cool wenn noch jemand bereit wäre eins zu machen!es handelt sich um eine Clanpage eines Multigaming clans!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Spider gelöschter User
    lol das ist der größte beschiss den ich je erlebt habe! er bietet auf seiner internet seite groß an umsonst designs zu erstellen und wenn man nich bezahlen will sagt er das er es nicht macht weil er zu viel zu tun hat und für 20EUR würde er es bis übermorgen schaffen!lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    WER sagt das?! ilch?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Hi also wie du es vielicht mitbekommen hast ist ilch gerade umgezogen, hat eine neues Forum und meinst du er hat nichst besseres zu tun also für dich jetzt ein Designe zu machen.

    P.s. Wo steht das er kostenlos Designs macht? Soviel ich weiß bekommst du den Script für 30 EUR ohne sein Copyright. Und die Designes wo es gibt kosten dich keine Cent. Und wenn du was anderes willst heißt es eben etwas gedult haben. Denn du must verstehen Ilch hat auch ein Privatleben.


    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    @ Spider:
    das tut mir leid, da wurde vieleicht was falsch verstanden, klar bieten wir designs umsonst an. Da gibt es eben nur kleine begrenzungen, den sowas ist nicht mal eben gemacht. Wenn du das design komplett auf wunsch, ohne copyright und mit code haben willst, kannst du 20 euro zahlen und wir machen es so schnell es geht. Umsonst werden die designs gemacht, dennoch wird es ein Copyright mit verlinkungen geben etc. Das wird alles bald auf unserer HP zu lesen sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    In den Faq steht das es 30 EUR kostet ohne das Copyright und wie schon gesagt Ilch macht normal Designes kostenlos aber auch nicht wenn man ihn nicht unter Druck setzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BoNe2k gelöschter User
    Da kann ich ihm Fan nur Zustimmen.
    Natürlich ist/war es im Prinzip umsonst.
    Nur es gibt Leute, die bezahlen dafür. Und die haben dann nunmal Vorrang.
    Deshalb würde es sehr lange dauern.

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    @SLJ: wir reden von einem design erstellen bei www.bone2k.de.ms das hat nix mit ilch zu tun :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    Bis jetzt kam das aber nicht rüber das es nicht um Ilch geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    Spider hat doch gesagt das er eine bestllung bei bone2k abgegeben hat, und nich bei ilch zwinker
    ich denke ilch haette auch nich die zeit dazu jetzt gratis ma eben ne design zu ernwerfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    Das kam so rüber als hätte er dort bestellt und wollte noch eins von Ilch.
    Das kam mir mit dem Satz "aber wäre cool wenn noch jemand bereit wäre eins zu machen" .

    Aber ok dann könnte man doch noch zu den Faq's schreiben woher man noch kostenlose Designes bekommen könnte nur dann hätten die bei bone2k wohl noch mehr arbeit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    ist ja auch egal, man muss im internet mal von dem standpunkt weg kommen alles ist umsonst!

    das ist einfach nicht realistisch, kann machen viele im internet auch mal was umsonst aber genau wie fanatiker sagte, wenn du ein perfekt angepasstes design haben willst und dann auch noch ohne copyright vermerk ... also sowas gibts eigentlich nicht.

    da gehts dann auch nicht um zeit haben und nicht zeit haben, wer zahlt hat ganz klar vorrang wo kommen wir denn da sonst hin?:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    ma zum thread, das gehört normal ins Design Forum, hat nich viel mit PHP Scripten zu tun
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    Wir werden in Zukunft übrigens auf www.webtechz.de zu fidnen sein.
    Dann gibbtet nix mehr umsonst. Außer die standart Banner und Templates die es dort zum Download geben wird.

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Spider gelöschter User
    naja is ja auch ok aber bone2k soll dann wenigstens aufhören unser gästebuch voll zu spammen nur weil der deal nix geworden is!ich mach jetzt selbst ein design!immer noch besser als ein standart von der stange! auch wenn es nicht"perfekt angepasst" ist! zwinker also noch mal die bitte an bone2k spamm nicht unser gästebuch voll oder beeinflusse unsere votes!danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    gelöschter User
    bei uns gibts nix standart von der stange, die werden nach deinen ansprüchen angefertigt ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    hey fanatiker wieviele seid ihr bei eurem webdesign?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    gelöschter User
    wir sind zu zweit wieso ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    gelöschter User
    du und? codet ihr auch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    gelöschter User
    ich und bone2k, wir befinden uns noch ziemlich in der aufbau phase, unsere hauptdomain www.webtechz.de ist noch nicht online.
    Coden tuen wir teilweise auch, aber noch im geringen maße zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    gelöschter User
    schaut gut aus
    seid wann macht ihr des schon?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten