ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » shoutbox verschibet design!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich weiß nicht woran es liegt aber auf einmal verschiebtd ie shoutbox das design oder die shoutbox hat andere maße angenommen! des weiteren würde ich gern einstellen wie viel man in die shoutbox schreiben kann jedoch ist das nicht möglich oder doch?

    danke für eure hilfe!

    www.nightmare-clan.de.be

    *edit:

    ich glaube sobald ich wörter benutze die ein wenig länger sind verschiebt sich alles kann man dagegen nichts machen?
    kann man es nicht irgendwie so einrichten das ich die beiträge im nachhineien bearbeiten kann!


    Zuletzt modifiziert von twinko am 15.02.2006 - 09:24:05
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten