ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sam Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte den Header ändern weis aber nicht wie. Es soll praktisch oben ein Bild eingefügt was beigefügt war. Habe es beschriftet nun möchte ich es einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Header-Grafik findest du im Ordner (oder einem Unterordner) von include/design/ilchClan oder wenn es ein anderes Design ist entsprechend include/design/DESIGNNAME

    Man muss übrigens in den Browsern, die ich kenne nur mit rechts auf ein Bild klicken und schon kann man in den "Eigenschaften" den Pfad und Name sehen. Ist doch nicht schwer zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten