ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » TS Sponsoring?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ist klar das ich keinen Sponsor finden werden, oder?!

    Naja ich wollte euch CSer mal fragen ob ihr vielleicht eine nette seite oder Forum kennt auf der man gesponsort wird mit einem TS Server.
    Jetzt ist wieder die frage was wir bieten können?

    Was in unserer macht steht:
    - Banner, Link oder sonstiges in oder an jeder stelle in der es möglich ist bzw wo gewünscht.
    - ~30-50 Besucher pro tag.
    - Schon über 120 aktive User
    - Sind eine sehr erfolgreiche Raidgruppe im spiel World of Warcraft und auch sehr bekannt!
    - Alle spieler sind sehr friedlich und sind nur auf zocken aus und werden also nichts kaputmachen oder sowas in der art ;-)
    - Eine immoment noch bestehende internet Presenz: externer Link. Wir warten auf die Version 1.1 und werden dann umsteigen auf ilch.

    Was wir benötigen/von dem Sponsring erhoffen:
    - Einen 40-45 Slot TS Server der 24/7h online ist.

    Das wars auch schon zwinker


    Zuletzt modifiziert von Hippo am 14.02.2006 - 14:47:08
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ---- nix mehr mit ts anfragen ----
    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 29.06.2006 - 14:48:45
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Will das hier nicht schlecht machen oder meckern, aber Geld für .de Domain ist vorhanden und Geld um WoW zu spielen auch. Korrigiere mich wenn ich falsch liege mit der Annahme das WoW monatlich was kostet.
    Warum also nen TS Server sponsern lassen wenn man die schon ab 19cent pro Slot hinterher geworfen kriegt?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    man bekommt TS server auch manchmal kostenlost hinterhergeworfen zunge zwinker
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ja klar, aber ich frage halt mal nach der Logik. Wenn man eh schon für sein Hobby Geld ausgibt kommt es auf nen 10er im Monat auch nicht mehr an. Oder?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch kommt es grade als schüler.

    bekommst ca. 50 EUR taschengeld im monat -> 10 gehen für WoW drauf + 20 fürs saufen (pro wochenende knapp 5EUR gerechnet) und n bissle geht halt aufs konto man will ja was sparen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also will es nicht verallgemeinern und auch keinem zu nahe treten, aber viele kriegen ihr Internet und allen pipapo von Mama & Papa gezahlt.
    Und das sind meist auch die, die alles umsonst wollen. So ist es zumindest meine Erfahrung.

    Ich will hier ja auch keinen dazu bringen sich lieber nen Server zu mieten als sich sponsern zu lassen. Ich wollt nur mal anmerken das wenn man schon Geld ausgibt, da man dann für paar cent (wenn jeder was dazu gibt) mehr auch gleich nen TS Server hat wo man nicht auf den Sponsor vertrauen muss
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun wie schon Kruemel gesagt hatte, liegt es daran das wir einen 40 slot server brauchen und wenn der slot server ~19-25 cent kostet kann man sich ja mal ausrechnen... Und für einen schüler der 35 Euro pro monat bekommt ist das ziehmlich schwer um über die runden zu kommen.

    @Panicsheep: Nicht jede Eltern zahlen alles ;-)

    @scorp: sorry hab jetzt gleich training und kann mich deswegen nicht bei dir melden... schreib mich doch bitte per PM an wann ich dich erreichen kann. Danke!


    Zuletzt modifiziert von Hippo am 14.02.2006 - 18:55:24
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich gebe euch einen wenn ihr den noch braucht 50 slot schreib mir einfach per icq an
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Also will es nicht verallgemeinern und auch keinem zu nahe treten, aber viele kriegen ihr Internet und allen pipapo von Mama & Papa gezahlt.


    Bekomme weder Internet, noch SWG, noch andren kram rumd um PC von meinen Alten bezahlt lachen
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ---- nix mehr mit ts anfragen ----
    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 29.06.2006 - 14:48:53
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe hast ja recht ^^
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    DeVilshiT Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Falls du noch keinen Anbieter hast, schau mal [url]www.interneo.de[/url]!
    Hab bis jetzt nur gutes gehört, abert noch keine Erfahrung damit!
    Soll keine Werbung sein, soll helfen! ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten