ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design für ilch Tips

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich bin immoment son kleine hobby designer und mache auch ein paar design, doch eigentlich ehen sie nur aus wie tabellen mit farben, also nur die standard farben das sieht total kacke aus..!! also (wenns geht) bräuchte ich wohl ein paar tips, kann mir jmd da helfen??
    Ich hatte auch mal ps doch das nur 30 tage shareware... und zum lernen sind 30 tage zu wenig xDD

    Und so neu kaufen kostet da glaube ich so ca. 350 € das is ziehmlich übertrieben^^

    naja jedenfalls als schüler is das voll teuer!!

    gibts vll noch ein anderes progi als MS PAINT^^^??

    Denn damit kann man ja fast gar nix machen glaube ich, jedenfalls so für den rinstirg ist es voll schwierig...!!!

    so ich gluabe das war es erstmal so..

    okay..
    bye

    P.S. Ist eigentlich PS nötig um ein mittelmäßiges Design zu erstellen..??


    Zuletzt modifiziert von ^huhu am 14.02.2006 - 11:02:12
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sp4xX Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf www.macromedia.de

    Fireworks 8 runterladen als 30 tage demo (ist meiner meinung nach besser wie PS cs udn vor allem auf deutsch ^^

    ps.:

    ja (FIREWORKS 8)
    du brauchst ein programm wo du auf ebenen arbeiten kannst den sonst macht das ganze keinen spass lächeln

    Zuletzt modifiziert von scaRFhogg am 14.02.2006 - 12:46:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx erstmal...!!

    Macromedia.COM sach ich nur =D^^
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    photoshop gibts doch auch auf deutsch Oo

    finde ich persönlich besser, ist ja nicht umsonst weltweiter industrie standart.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sp4xX Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    photoshop is aber net wirklich einfach fuer anfaenger naja ich finds kacke firewprks is einfachere und wenn du da ein prog kannst kannst du alles lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich pers. kann die deutsche version von photoshop nicht ab -> kA wieso aber ich blick auf der deutschen nich durch.

    und da die vollversion draus zu machen aus der shareware das is kein ding wenn man ma gegooglet hat^^ -> schwupdiwupp is das ne unbegrenzte fullversion... lächeln

    fireworks 8 find ich bisjetz viel viel komplizierter als PS 9.0 cs2. liegt aber auch daran das ich grad ma 2-3 std drann probiert hab
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sp4xX Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ups stimmt .com ^^ loool naja passiert ^^ aber ich persoenlich nehme beides ^^ aber photoshop nur zum rendern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten