ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Ich ein Prob mit Design 03 von zurro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich möchte ein neues Design für unsere Clanpage und hab mir das Design 03 von zurro heruntergeladen.
    Jetzt gefiel mir das nicht so und ich habe es umgebaut.
    Anderen header etc.pp.
    Ebenso gefiel mir die Einteilung der Tabellen nicht und was angezeigt wird in den jeweiligen Menus und habe das auch geändert. Das einzige was ich jetzt noch für ein Prob habe ist das auf der rechten Seite der Hintergrund des Menus nicht richtig angezeigt wird. Ich denke das ist ein ganz einfacher Denkfehler aber irgendwie verenn ich mich jedesmal.
    Hier mal die Testseite und keine Kommentare das könnte man grafisch noch besser machen, mir reicht es so. Es geht nur um den Mist mit dem BG des rechten Menus.
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von MadMetzi am 13.02.2006 - 17:13:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <td width="170" align="left" bordercolor="#11111>


    -->

    <td width="170" align="left" bordercolor="#111111" style="background:url(include/designs/design_03/images/design/bg_main.jpg);">


    ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Jo Dank dir. Das wars und noch ne Abänderung des BG dann hat es gepasst.
    Und wegen so einem Scheiss such ich Stunden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    So ich habs mal eingebaut und natürlich brauchte ich auch ein anders Stylesheet. Das hat auch soweit geklappt was mich nur fuchst, ist das der LoginName , von wegen Hallo Sowieso und das in der Geburtstagbox die Schrift noch schwarz ist. Im CSS ist nichts mehr schwarzes drin denke ich.
    Und auf den Login Button ist die Schrift weiß so das man se kaum erkennt.
    Dazu hätte ich gerne noch ein Tip bitte.
    Hier mal der Direkt Link unserer Clanseite und übrigens Ihr seit eine tolle Truppe, weiter so.
    dv.smokers-board.de/dv/index.php?m=self&um=selfp_Home
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hat sich erledigt und falls einer meint er müsse bei Fanguro petzen ich hätte ein Design gerippt. Er weiss es bereits und hat nichts dagegen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    screeper Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh dealy viper...will niemanden beleidigen aber wart ihr nicht mal auffer ripper liste vom chilly?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mit Chilly haben wir nichts zu tun und auch noch nie ein Design von Chilly beseßen oder gerippt.
    Das erste habe ich komplett selbst erstellt und das hier ja auch recht umfangreich umgebaut.
    Und wir heißen Deadly Viper, und uns gibt es erst seit 01.06.2005.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten