ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design etwas abändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Aka Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne den Style der Boxen ändern. Also nicht der Navigationsboxen, sondern wenn man z.B. auf News klickt erscheint eine Box in der Mitte der Seite. Zumindest sieht es so aus, und genau das möchte ich verändern. Dass die Hintergrundfarbe dort nicht weiß ist (beim Standart Style) sondern angepasst an die restliche Hintergrundfarbe zum Beispiel. In welcher Datei muss ich das machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das musst du denke ich in der news.php machen denke ich wenn das jetzt das is was ich denke *g*
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    falsch würd ich sagen^^
    news.htm in dem ordner include/template
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh sorry
    Anfänger pech :'(
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Aka Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke erstmal für die schnellen Antworten....aber muss das nicht in irgendeiner Design bezogenen Datei gemacht werden? Denn beim Ändern des Designs ändert sich die Hintergrundfarbe ja auch...Sorry, kenne mich da nicht so aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guck mal in die Datei index.htm im Ordner includes/designs/DEINDESIGN

    Da steht irgendwo in der Mitte {explode}

    Das ist der Platzhalter für die mittlere "Box" wo alle Inhalte wie News usw. angzeigt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten