ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Teams Administrieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelschter User
    Hi ich habe folgendes Problem wo man überarbeiten sollte.

    Ich habe jetzt einem das Modulrecht für Teams freigeschalten so das er auch Member hinzufügen kann nur jetzt gibt es folgendes Problem er müsste die user erst freischalten aber wenn ich ihm dazu das recht geben würde könnte er sich ja ohne Probleme zum Admin machen und das ganze wäre nutzlos. Also was müsste es eine Möglichkeit gegen das er jeden wo er auswählt auch zum Member wird.


    P.s. etwas früh am morgen aber ich hoffe man verstehst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Marvin gelschter User
    Borge Dir aus der HTML-Dtei für die Useradministrierung den richtigen Aufruf für's freischalten, finde heraus welche PHP-Funktion dahinter steht und überarbeite die entsprechende Stelle der Teamadminfunktion...

    ... nur etwas Frickel- und Forschungsarbeit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    hehe ja marvin hat schon recht +g+... aber ich kanns auch mal so machen das man einfach generell alle als member auswählen kann.

    ist halt einfach so das wenn es wiederarwarten vorkommen sollte das sich nen paar 100 leute anmelden dann musste schon ziemlich scrollen biste den findest +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    Ja nur wie ich es schon wenn ich jemand habe der nur für Members zuständig ist. Muss ich ihm halt Admin rechte geben und das sollte man nur leuten geben denen man auch vertrauen kann.


    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelschter User
    jap, in der neuen version ist das admin Menü von der teams administration so geändert das man auch user nich tnur insieder als team-member wählen kann.

    also muss man nicht mehr leuten auch rechte fürs user modul geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelschter User
    hast du schon ein release datum in sicht, oder kommt es wenn du denkst das es fertig is ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelschter User
    ich hoffe ich schafs noch vor dem 1. august zumindest in die beta phase zu gehen.

    aber sicher bin ich mir nicht, ich will einfach erstmal die datenbank komplett optimiere. also für jedes modul eine eigene tabelle...

    dann kommen noch so lustige sachen wie style im admin bereich bearbeiten, also farben usw. alles ein wenig verbessern z.b. foren mit kategorien und so weiter

    also ich denke es kommt sehr viel neues was auch relativ gut ist aber das dauert halt. und irgendwie will ich nicht wieder wie bei 1.0.3 sagen es kommt am DATUM auf jeden fall und dann merk ich das da noch was geändert werden muss usw... aber wie gesagt ich hoffe 1. august + - zwinker

    ich denke ich mach hier gleich mal eine gruppe im forum wo man sich dann als beta tester eintragen kann lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelschter User
    Und wenn nicht ich melde mich freiwillig wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten