ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » CSS Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fummellise Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mein Clan bekommt morgen ein CSS Server. Leider ist bei den Server garnichts dabei!! Ich würde gerne HlStats und Befehle (timeleft, nextmap, votemap usw) hinzufügen. Leider habe ich keine Ahnung wie wo ich das mache. Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte oder mir zumindest eine Seite geben könnte wo das alles erklärt wird.
    Spiele um zu leben, lebe um zu spielen.
    www.mer-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HLstats kosten extra wenn ich richtig liege.
    Befehle sind nicht zu kaufen^^ die musst du per HLSW oder irgendeinem anderen Serververwaltungs-Tool eingeben.
    HLSW eignet sich da recht gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fummellise Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst du mir mal deine icq geben fals ich fragen habe. Wenn jemand weiß wo man Hlstats kostenlos herbekommt immer reinschreiben, bitte.
    Spiele um zu leben, lebe um zu spielen.
    www.mer-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    um was für fragen handelt es sich denn? alle RCON befehle findet man bei google.de und wegen HLstats musste auch ma googlen bzw. deinen Anbieter fragen der den Server hostet, denn meistens bieten die sowas auch an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten