ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Gameserverstatus

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich lass es am besten mit dem gefallen tuhen da kommt immer der gleiche und regt mich auf so aus ende


    Zuletzt modifiziert von Live-Kevin am 13.02.2006 - 13:50:56
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    mal ne blöde frage ... hat niceping4you.de was mit nice-ping.com zu tun ....
    Kann das sein das dies die leute sind die den Serveranbieter beukrotiert haben ??

    ganz davon abgesehen das die hp von niceping4you.de recht unprofesinel ausschaut ...
    Ebenfals möcht ich nicht wissen wo der quellcode von dem Serverstatus geklaut wurde ...
    sieht mir sehr nach allstats aus ...

    @Kevin ... warum ist die Schrift von deinen Stats Schwarz auf schwarzem Hintergrund ?? irgendwie macht sich das net wirklich so gut ..


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 12.02.2006 - 15:15:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein das ist nicht so das die was mit .com zu tuhn haben das hier ist ein ganz anderer anbieter
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kendell Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähm, ich denke dazu muss ich auch was sagen!
    Ich bin von NicePing4yoU.de

    1- Ja, die Statusscripte sind von allstats.de.... Das steht auch groß bei uns im Forum, damit es hier nicht zu verwechslungen kommt, Sie liegen nur bei uns auf dem Server, weil es bei allstats eine Zeit gab in der Sie die beliebten M Scripte ausgestellt haben wegen zuviel traffic, als Alternative konnte man sich dann das Script runterladen! Viele unsere Kunden hatten diese Scripte benutzt und Fragten uns (auf grund des Ausfalls von allstats.de) ob wir helfen könnten die Server werden nicht mehr angezeigt! Das haben wir dann auch!
    Ich nenne soetwas GUTEN SERVICE

    2- Nein, mit Nice-Ping.com haben und hatten wir nichts zu tun!

    3- Die professionalität einer Seite liegt im Auge des Betrachters, da unser Hauptcliente Zocker sind haben wir uns im Outfit der Seite in diese Richtung begeben und wir wollten keinen Standart-Scheiß sondern mal was ausgefallenes!
    Ich will nichts sagen, aber allein das du unsere Seite erwähnt hast zeigt das dass Vorhaben funktioniert und die Seite interessant ist, sonst hättest du sie Dir nichtmal 2 min gemerkt.
    Noch dazu kommt das es um die Server und den Kunden geht, diese müssen perfekt und zufrieden sein , danach kommen wir und unsere Seite. Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich!


    Also,
    Have FuN and FraGs!

    Gruß Kendell
    www.niceping4you.de


    Zuletzt modifiziert von Kendell am 13.02.2006 - 14:22:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol @ kendell
    auch wenn der server und der kunde höchste priorität haben, muss man ne ordenliche homepage haben, sonst ist das gesamtbild nicht professionel.
    bei der seite würde ich nicht bei euch kunde werden sieht aus wie ein geklautes cms-script (is nur ne unterstelleung lächeln )

    @kevin,
    ich rall den sinn des threads nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo ich das thema eröfnet habe stand da mal was anderes ausserdem die server von niceping sind gut habe ja welche da *g* naja wie kendell schon sagt jeder hat nen anderen geschmack
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das die server gut sind will/kann ich garned bestreiten, aber die seite ist echt mal fragwürdig und steht nicht für ein seriöses unternehmen oder?

    naja egal, wenn ich zuhause bin ge ich mal auf die testserver zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kendell Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nochmal kurz was von mir lächeln

    1- Geklaut ist es nicht sondern es ist phpnuke

    2- Ich war zu dem Zeitpunkt alleine das mit den Servern habe ich damals aus Fun gemacht. Ich habe eine Firma für Netzwerk und Internetdienste, dadurch hatte ich die Möglichkeit meinem Clan (damals Vietcong) einen Server zu stellen. Ein Partnerclan für CS hat mich damals gefragt ob ich denen nicht auch einen machen kann Sie würden auch was zahlen. Hab ich gemacht und promt kamen Anfragen weil die Server wirklich gut gelaufen sind zwinker ...
    Als das angefangen hat hab ich das ganze in das Angebot meiner Firma mit aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Seite.
    Fazit:
    Ich hatte ein haufen Arbeit aber war alleine
    zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Page.
    Ich habe dann in einigen wenigen freien Minuten eine
    Page zusammengekloppt zwinker
    Das ergebnis das du nun siehst..

    Ich habe vor das ganze zu überarbeiten, allerdings
    werde ich bei phpnuke bleiben und das Style in diese richtung
    halten, weil es wie gesagt etwas anderes als Standart sein soll
    und es doch meistens recht gut ankommt!
    Jetzt habe ich auch etwas mehr Zeit da ich nette Helferlein habe lächeln

    Und wegen Testservern, melde Dich einfach kurz bei mir,
    weil direkte Testserver gibt es nicht. Ich bin der Meinung
    ich lass die Leute lieber auf bereits vermieteten PublikServern
    zocken, dann sehen Sie auch was Sie bekommen.
    Testserver die perfekt laufen hab ich nämlich bei anderen zu genüge
    gesehen, aber die eigentlichen Server sind bei viellen weit überlastet. Dann siehst du das es bei uns nicht so ist^^

    Also, schau rein!
    Have FuN and FraGs!

    PS: Wir wollen ja auch das die Leute Spass haben
    das ist unsere Devise, darum hatten wir am WE auch
    für DoD:S 3 Publik 20 Slot auf eigene Rechnung laufen
    und demnächst kann man einen Server für nen monat gewinnen!
    Aber nicht irgendwie, sondern durch zocken! hehe
    wirst schon sehen.

    CYA Gruß Kendell


    Zuletzt modifiziert von Kendell am 14.02.2006 - 08:13:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten