ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Team Speak server in Die seite einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hi ich wollte meinen Team Speak server in meine Seite einbinden und weiss leider nicht wie. *löl* Danke schon mahl!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    was verstehst du unter einbinden ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    so ein binden das ich sehen kann wer auf dem Server ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Immer die wo kein Vertrauen habe das seine Member auch wirklich Zocken und nicht nur Kochrezepzte austauschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    hab ich noch nirgens gesehn das es überhaupt möglich ist....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Für php-Kit gibt es so ein Modul aber ob das auch bei Ilchs-clanscript geht müsste mal einer Testen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    www.running-death.de/include.php?path=start.php

    dort ist so en script zu begutachten glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    Also der ging bei mir nicht unter dem Script von ilc könnte aber auch daran gelegen habe das ich den offline getestet habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    ich habe son ding.. aber das kann man leider nicht includen lassen.. müste man mit nem iframe reinholen.. dadrauf sieht man alle server, die channel, die user, die stats.. ganz geiles ding..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    Genau sowas und ich habe das mal versucht in die boxen zu integrieren aber da kam rein garnichst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    also ich habs bei mir geschafft andere scripte in eine neu box von ilch zu intigrieren, hab mir das teamspeak script aber noch nich angeguckt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    nen kumpel ist da grade am programmieren.. er will das clanportal für einen tss server umstellen. man wird boxen für den ts startus und die server sehen, und kann durch die server browsen und schaun wer online ist. wenns fertig ist, zeige ich euch das. wenns wem gefällt sehen wir, ob wir den source rausrücken zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    Hi wäre nett wenn ihr das schaft und auch veröffentlicht als Modul.

    P.s. ich drücke euch meine Daumen

    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    Ich auch! sagt mir bitte wenns fertig ist !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    da ich ja im urlaub bin müsst ihr euch die ergebnisse ab und zu hier anschauen:
    www.madworkx.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    gelöschter User
    Ich habe mich damit auch schon mal vor kurzen beschäftigt!
    Ich habe hier mal 2 Beispiele wie so was aussehen kann.
    Hier auf einem Hauptframe:

    michischmitt.de/include/TS_start.php
    www.michischmitt.de/include/ts2.php?host=ilch.uclans.de&port=51234&sid=2007

    Und hier in's Clanscript mit drinnen (Box).
    [url]www.michischmitt.de[/url]

    Habe da aber zur Zeit nicht weitergemacht, da mir unser eigener Queryport noch fehlt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    Hi sieht ja echt mal Stark aus, respect.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    skyfya gelöschter User
    Woow genau so was suche ich das ist ja mal der hammer sag mal stellst das ding auch zum D-Load???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    ildc gelöschter User
    na ,
    gibts noch was.
    könnte das echt brauchen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...


    EDIT: da ich wohl auf grund der punkte, als spammer bezeichnet werde, begründe ich diese... mein voerheriger post beschrieb, wie man an das script kommt... wenn aber noch nicht ein mal die kleinsten mühen gemacht werden um das script zu bekommen... so werde ich für andere auch diese mühen nicht auf sich nehmen.


    Zuletzt geändert von Slicker am 13.09.2004 - 23:15



    Zuletzt geändert von Slicker am 14.09.2004 - 19:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    steve gelöschter User
    also ich nen die jetzt einfach mal spammer zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    steve gelöschter User
    tja also ich weiss ned, aber ich kann keine beschreibung finden wie es gehen soll!
    falls du die links oben meinst, die sind tot
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    alex Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hatte das Problem daß die gängigen Scripte nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Entweder waren sie zu umfangreich oder hatten kleine Bugs (Channels waren unsortiert). Ausserdem sollte es vom Aussehen her so nah wie möglich an den TS2-Client rankommen. Deswegen habe ich selber was gecodet und damit man nicht mit dem Editor in irgendwelchen Dateien von Hand was ändern muß gibts das dann auch als Clanscript Modul, so kann man alles im Adminmenu ganz einfach konfigurieren!

    Ich brauch aber noch 2 Tage zum Aufräumen und Testen. Hilfetexte fehlen auch noch alle und ich will das 1.0.4 Update von ilch abwarten damit ich nicht gleich ein Update rausbringen muß.

    Ne Vorschau davon gibts hier:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Steve gelöschter User
    alles klar, super!

    meld dich dann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    alex Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, ich hab mich jetzt überwunden und ne kleine Installationsanleitung geschrieben. Das Packet kann von unserer Seite heruntergeladen werden:

    externer Link

    Und eine Demo gibt es hier:

    externer Link

    Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt aber ist eigentlich auch recht einfach zu installieren.

    Man kann damit auch nen online/offline Status realisieren der dann durch ne entsprechende Grafik angezeigt wird. Kann man ja z.B. in ne Box reinquetschen so wie auf unserer Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Maddog Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab da leider ein kleines Problem. Stimmt da was mit der MySQL Datenbank nicht?
    Muss gleich dazu sagen, bin nicht der fiteste was PHP betrifft.
    Ich hab den TS Server im Admin bereioch angelegt. Es kommt aber trotzdem die Meldung: TeamSpeak 2 Info ist nicht konfiguriert, bitte zuerst im Adminmenü konfigurieren

    Habe auch Fehlermeldungen im Admin Bereich:

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v109366/include/admin/teamspeak2info.php on line 44

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v109366/include/admin/teamspeak2info.php on line 162

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v109366/include/admin/teamspeak2info.php on line 229

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v109366/include/admin/teamspeak2info.php on line 230

    Schau´s Dir doch mal bitte an:

    externer Link

    Währe klasse wenn Du mir helfen könntest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    alex Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    uiuiui, sorry traurig
    So auf Anhieb fällt mir nichts dazu ein. Ich grübel mal darüber nach und melde mich nochmal heute abend zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    Geiles Skript!
    finde ich voll in ordmug

    aber kleine frage wenn ich die update zeit im cache andere erhöt sich da der traffic von meinem Webserver????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    alex Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    THX! zwinker

    Ja, wenn Du die Cachezeit auf einen Wert kleiner als 10 Sekunden setzt, werden die Daten z.B. gar nicht gecached sondern bei jedem Aufruf von der Infoseite neu vom TS2 Server angefragt. Wenn Du ne stark besuchte Seite hast kann da über den Monat schon eniges zusammenkommen, je nachdem wie der Provider den Traffic berechnet oder wenn Du nen eigenen root-Server hast. Aber ich habs auch mal überschlagen, so viel ist das eigentlich gar nicht. Vielleicht so 50-250MB im Monat und die meisten Anbieter geben sowieso ein paar GB pro Monat Traffic dazu, also was solls zwinker
    Und viele Webspaceanbieter berechnen sowieso nur den Traffic von den abgerufenen Webseiten, nicht das was die Webseite (PHP) von anderen Seiten/Servern saugt, insofern ist es eh unwahrscheinlich daß das mit angerechnet wird. Nur wenn Du nen eigenen root-Server hast, da wird echt alles an Traffic mitgerechnet, aber da haste ja auch meistens paar GB pro Monat frei.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Cache kann man mit ruhigem Gewissen ausschalten, die paar MB Traffic jucken eh niemanden lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    alex Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Maddog, also woher die Fehlermeldungen bei Dir kommen weis ich immer noch nicht. Aber ich kann das Script etwas umschreiben, dann kannst Du es nochmal probieren wenn Du magst. Nur schaff ich das heute nicht mehr, ich bin jetzt einfach zu müde dafür. Ich klemm mich aber morgen früh gleich mal dahinter und melde mich dann lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten