ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Brauche einfaches Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelschter User
    Hallo,
    ich brauche ein einfaches design fürs clanscript. und zwar geht es um die convertierung einer alten Seite zum Clanscript. Mein kumpel hat mich gefragt, ob ich denn mal seine homepagge modernisieren könne.. da wollte ich natürlich ilchs clanscript nutzen zwinker

    nun die alte seite ist www.betriebskantine.info - eine server Seite. Das design dort ist nicht wunder-schön, aber mein kumpel wollte, dass das clanscript so ähnlich aussieht.

    Da ich leider nur PHP kann un mit designs absolut nix am hut habe, würde ich mich freuen, wenn jemand mir mal schnell so eins machen kann. Da muss gar nicht aufwendig irgendwas mit grafiken sein oder so..

    Als belohnung könnte ich entweder webspace oder nen ts channel anbieten. über die features würde ich dann noch reden, aber ich gelte da generell als großzügig zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    mit ts channel meinst du bei einem ts2 server ne unterkategorie ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    nen channel auf dem haupserver (tss.uclans.de:8767) .. meintwegen kanns auch n eigener server sein :p da kommts dann auch nich mehr drauf an. ich bin aber ab morgen im urlaub. wenn du da was machen willst, gebe ich dir ne emailadresse von nem kumpel, der die ts in der zeit verwaltet!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    bei nen eigenen ts2 server sieht das ja wieder anders aus zwinker
    also wäre interessiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelschter User
    ok., ich habe dem typen gesagt, er soll sich hier im forum melden.. er ist registriert unter dem namen spider- fall er sich nicht meldet, schick ihm ne pm oder so :p dann richtet er dir den server mal ein und sagt, wie er sich das vorstellt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelschter User
    so da bin ich lachen
    also wie xero gesagt had wenn du uns das design ans script anpassen kannst ... richten schnell nen ts ein. hast du icq? also du hast ne icq nr angegeben im profil ... stimmt die? wenn schreib mir das pls dann add ich dich schnell lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelschter User
    jo die icq sollte stimmen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten