ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » TS²-Channel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey, Wenn hier jmd einen TS² Channel mit Sub-channels für sich allein oder auch für Gilden oder Clans brauch dann soll er sich melden ihr bekommt vollen CA Zugriff und noch erweitere Mods, Voll geschütztem Channel mit Passwort, damit keiner euch mehr nervt wenn ihr spielt, wenn ihr sie braucht!!
    Also wenn hier jmd was haben will icq: 236801817

    P.S. Ich mach das kostenlos weil ich mich so einsam fühle auf meinem Server xD
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok auf sowas habe ich nur gewartet zunge
    Ich bin Sponsor und Sposore Teamspeak Server für Clans und Guilden mit 20-40 Slot, volle interface rechte, und volle rechte auf dem gesponsortem server falls ihr da intresse habt:
    icq 236880001

    Voraussetzung ist es dürfen pro Server nur 4 Sa´s vertreten sein ansonsten ist es eure sache
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten