ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage zu den Funktionen bzw. Rängen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich hab schon die Suche benutzt aber mich verwirrt das irgendwie mit dem erstellen neuer Ränge.. wann da was gemeint ist.
    Ich würde gerne im Memberbereich neue Funktionen hinzufügen... also noch weitere sachen als "Admin/Leader/Mitglied" etc.

    Jedoch finde ich hier und auch im Admin Menu immer nur die Funktionen für die Teams... kann man diese die ich meine nicht auch ändern?

    Danke für Eure Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Problematisch ist, das den Funktionen Admin/leader etc. eine zahl zugeordnet werden (admin= -5) wenn du jetzt weitere ränge willst, würden sich deine zahlen sich nach unten verschieben (-5 ist negativ).
    Jetzt das problem: bei ilch ist diese oben genannte zahl, sozusagen eine berechtigung für bestimmte bereiche, d.h. zum beispiel bestimmte bereiche im adminbereich sind nur für den admin ersichtlich, andere auch für den leader. welche bereiche man bestimmen darf, hängt von deiner zahl ab.
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten