ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Neueren Script installieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich habe bei meiner Clanpage (www.d-e-f-clan.de) immernoch die Version 105 und da dort ja noch ein paar Fehler zu sein scheinen, habe ich mich gefragt, ob es vllt sinn macht die neuste Version irgendwie drauf zu machen.
    Kann man die neuste Version installieren, ohne das Daten verloren gehen?
    Falls ja... wie geht das?


    THX für eure Hilfe!
    MFG
    Barnes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    update?
    schon mal im admin menü unter Versions Kontrolle geschaut? vlt hast ja doch die neuste und weißt es gar nicht^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    also 1.05F ist die neuste version

    auf 1.1 upzudaten würde ich nicht empfelen ... ich habs auf meiner Test ilchseite gemacht u mußte feststellen das es noch probs mit dem update von 1.05 auf 1.1 gibt
    Außerdem ist die 1.1 Version noch in alpha testphase was heißt das es noch mehrere Bugs gibt in der version

    Fazit: date deine hp auf 1.05F up (fals nicht schon geschehen) und abwarten bis 1.1 relased wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten