ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » 1. eigenes Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI

    ich habe mich mal hingesetzt und mich mal am hp designen versucht das kam dabei raus

    terdogs.te.funpic.de/Designs/1%20Design%20blau/1_design.jpg

    wollte mal bitte eure meinung wissen

    PS: ist mein erstes, also nicht so streng ^^

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Header ok der rest ist öde also nichst unten nichst im menü nirgens sonstige grafiken die passen usw....

    Und mit test inhalt sieht so eine page gleich doppelt so gut aus ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    k werde das mal mit text ect. jetzt machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    em ich find die Liesten links und rechts ein bisschen zu dünn, bzw der content berreich zu fett zwinker

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nett, hab auch erst wieder n eigenes design gemacht; sieht nur im gegensatz zu deinem irgendwie langweilig aus^^

    externer Link

    ne mal im ernst; deinem design fehlt irgendwie was lebendiges; ach das wort such ich nicht; einfach was eben hervorsticht aus dem design; an dem sich das auge festhalten kann. naja und allgemein die boxen etwas breiter machen; sonst kriegste da nix rein.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ sCoRpIoN : die page ist ja der hammer www.gr4ever.de/2on2/index.php

    eine frage machst du designs gegen bezahlung ?

    pS: das meine navi zu klein ist ist mir auch aufgefallen als ich buttos reinsetzen wollte ^^, mal schauen was sich machen lässt das mein design den gewisen pep hat

    mfg .:>ZeroX<:.


    Zuletzt modifiziert von ZeroX am 31.01.2006 - 00:16:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @sCoRpIoN
    womit sind die naviserverboxen gemacht ??
    gsQuery ?? oder nen anderes script ??


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 31.01.2006 - 00:26:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ZeroX: wie man es eben nimmt, ich arbeite an ein paar projekten mit, bei denen wir die absicht haben, demnächst geld damit zu verdienen (obs allerdings so kommt is die andere frage zwinker ); aber im mom nehme ich pers. keine aufträge mehr an; es fehlt mir einfach die zeit dazu.

    @IceT33:
    man gucke auf die seite von allstats, man registriere sich, man ziehe die opensource scripte status m und hoste diese, solange man nicht bei funpic etc ist, auf dem eigenen webspace;
    die bilder kann man dann etwa über mpg.hlstats.net oder so ähnlich beziehen (also als resource angeben) oder sogar diese selbst auf dem webspace ablegen und von da aus beziehen; somit kann man eigene mappics machen;

    vorteil der ganzen geschichte: es entfallen diese hässlich langen ladezeiten bei dem status-service von allstats und man kann das boxen layout (also form, nicht nur fabe) selbstständig anpassen;


    im notfall einfach mal bei mir per icq melden;



    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 31.01.2006 - 09:38:36
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannste das nich gleich zum download anbieten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was meinste jetzt? (bin grad n bisschen verwirrt)

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da den quellcode von den status-boxen ^^ sry

    so weil wenn ich das mache (und habs schon mehrmals probier) dann hab ich immer nur die gleiche anzeige^^
    sprich Playeranzahl und Maps ändern sich nicht

    und du sollst jetz das ganze ma hier posten oder hochladen zwinker
    wäre doch nett
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm eigentlich keine lust, weil auf allstats.de steht das ziemlich gut beschrieben; wie frägst du denn den eigentlichen server-status bei dir ab, also mit welchem code?

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne das meint ich ja ma gar net (oder doch?)

    also du hast geschrieben du hast den quellcode von dem server-viewer gespeichert.

    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0"  src="http://status.hlstats.net/stm.php?ip=80.190.246.4:27020&bg=888888&text=000000&pic=1" width="140" height="220"></iframe>


    meinst du diesen?? weil der verweist ja nur zu den "Richtigen"

    aber wenn ich diesen speichern würde und die daten verändere, würde der viewer zwar was anderes anzeigen ABER nur das was man im html-code ändert -> sprich der liest bei mir die stats nicht aus sondern die müssten eingegeben werden.

    ansonsten wie das von allstats funktioniert ist kein problen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    is ja auch verständlich; dazu musste ja auch erst 2 oder 3 scripte bei allstats ziehen die mehrere kb groß sind und diese dann selbst hosten; allerdings muss das dein webspace auch unterstützen (bei funpic, ohost usw... gehts nicht, laut meinen erfahrungen)

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    also bei uns auf der seite läufts mit phgstats
    leider wird da nicht soviel angezeigt zb fehlt die anticheatanzeige.

    außerdem kommt die letzte Zeit des öfferen neue Versionen von phgstats und ich muss ständig das teil umschreiben

    bei allstats gibts den download netmehr ... laut dem webmaster ICE ... steht im forum. schade ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten