ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gehackte Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darkdog Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von Darkdog am 19.03.2014 - 15:30:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey..

    Tut mir leid wenn ich frag aber wieso sollt ein Hacker Eure Statistik Hochschrauben ??^^

    Und vll Waren ja so viel Besucher auf euer Hp Wer weiß zwinker

    Und es sieht doch vile Besser aus wenn Sowas da steht anstatt da die paar 100 xD
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach doch bitte mal einen eigentest: nimm mal den ie-browser (falls du ff nutzer bist, wenn nicht dann einfach umgedreht) und klick mal n paar menüpunkte auf deiner seite an und beobachte dabei den counter;

    falls dabei nichts passiert, dann öffne doch mal den quellcode deines counters und schau mal ob dieser "hacker" nicht vor der ausgabevariablen ein + 50000 gemacht hat;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten