ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » zurro clan desin_10

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r4z3r Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu!!

    Also mein kleines problem ist das wenn ich das zurro design 10 sowie die anderen hochlade meine boxen nicht mehr gehen z.b wird die picofX box nicht mehr angezeigt und wenn ich die design auswahl box löschen will macht er das auch nicht! grundsätzlich kann ich einfach keine neuen boxen erstellen sowie menü links es steht zwar im admin bereich aber er übernimmt es einfach nicht

    bitte helft mir!!! bidde bidde bidde

    Mfg: r4z3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei den zurrodesings ist es so das du alles in der index.htm ändern musst d.h du musst die boxen in der index.htm hinzufügen/entfernen

    mfg seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht benutzt du mal die sufu?
    das thema wurde hier schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft besprochen....


    von zurro sind die meisten designs KEINE dynamischen designs, d.h. man kann sie nur manuell in der index ändern!!!


    Zuletzt modifiziert von CSterminator am 30.01.2006 - 11:55:20
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    r4z3r Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schonmal danke für die este Antwort!!!

    Aber jetzt meine nächste frage!
    kann mir jemand sagen wie ich das mache nur mal ein beispiel für eine box oder einen navi Link

    wäre sehr nett hab da nett so viel ahnung von würde mich freuen wenn ich nen gutes beispiel hab

    Mfg: r4z3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten