ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » englische version von ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    c4sh Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hay,

    ich hab neulich noch die deutsche version auf meinem webspace installiert......doch dann woollte ich doch lieber die englische version habn, da in meinem clan auch englische leute sind

    also holte ich mir die aktuellste englische version von ilch clan script

    doch beim installieren kam es immer wieder zu fehlern oder problemen

    ..daher wollte ich ma fragn ob jemand so nett wäre und mir die englische version von ilch aufm webspace installiert (übrigens mein ftp und mysql ist von tripod.lycos)

    ich wär demjenigen sehr dankbar dafür!

    falls sich jemand dafür bereit erklären sollte dann schreibe mir doch einfach ne PM oder ne email (wolbers83@hotmail.com)

    bis denn..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von c4sh

    also holte ich mir die aktuellste englische version von ilch clan script

    aktuell ist hier nicht wirklich gut gewählt. die version ist glaub ich 1.0.3, d.h. es gibt weder designs noch module dafür.
    wenn du aber auf 1.1 wartest, da soll es ne englische backend-version geben
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    c4sh Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was soll ich jez machn ?

    warten ?


    Zuletzt modifiziert von c4sh am 28.01.2006 - 22:59:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten