ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » tom-server - Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    hi User

    ich hatte leider schon einige anfragen wegen mein design auf [url]www.tom-server.de[/url]

    das design liegt nun schon länger im Download bereich, anders wie im orginal script,
    bitte nicht auf den titel, sondern auf das disketten-symbol
    [img:db09bfeaf2]http://www.tom-server.de/wbb1/include/images/save.png[/img:db09bfeaf2] kliken.

    abgestimmt auf "ilch v1.03" damit auch das horizontale menue in der header.php und footer.php funktioniert, wegen der datenbank.

    Achtung! tom-server-design ist kein öffizelles ilch.clan design Achtung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BurckardWiegold gelöschter User
    Ich kann mich ja hier umhören, ich mache gerade ein Praktikum bei www.planet-weco.com ; die müssten sich da ja auskennen.

    Liebe Grüße,

    Burckard Wiegold
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten