ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Sponsor gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dave2002 Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, Ich und mein Clan (www.NeXus-Clan.net) Da wir 4 Mitglieder sind une jetzt ein paar dazu kommen wollen brauchen wir einen Gameserver, ich suche schon seit Tagen einen Sponsor weil ich mir leider einen 16 Slot Public Server nicht leisten kann! Dabei habe ich ein Angebot entwickelt Ich würde für euch Werbung machen auf ganzen 5 verschiedenen Seiten!
    Seiten Liste
    www.mb-handyshop.de
    www.mb-flatrates.de
    www.prepaid-handys.info
    www.rfh-clan.de
    www.nexus-Clan.net

    Falls das nicht aussreicht noch auf dem Public Server und auf dem Teamspeak Server

    Hoffe ihr versteht mich und nehmt an!

    MFG Mike

    Kontakt!

    Hier antworten
    ICQ:330911411

    Thx im vorraus


    Zuletzt modifiziert von Dave2002 am 28.01.2006 - 13:42:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gebts doch auf hier werdet ihr nie ein Sponsor finden, oder glaubst du die Sponsoren suchen hier im Forum unter dem motto " mal schauen wenn wir heute wieder Sponsoren können bei ilch "

    Und die die 2 Clan Seiten haben nicht gerade viele klicks bei den anderen weißich es nicht aber wird genauso sein.

    Ihr müsst zu den einzelnen Firmen kommen, nicht die zu euch !!!

    UNd wen ein Sponsor wirklich einmal interesse hätte euch zu Sponsoren, dan würde dieser sich bei euch melden.

    Aber hier im Ilch forum stehen die Chance gleich 0 zwinker

    mfg .:>ZeroX<:.

    Ps: Wir zahlen unseren Gameserver auch nur zu 2


    Zuletzt modifiziert von ZeroX am 28.01.2006 - 14:02:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dave2002 Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry bin ich hier falsch? -.-* weil ich hab bei google gesucht und bin dann hier gelandet!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja steht bestimmt ilch ganz oben wen du ein gibts Sponsoren suche ^^
    ist kein wunder das wird ja fast jeden tag gefragt zunge

    ja das hier ist ein Forum für ein Clanscript ect.

    naja falsch nicht gerade bloss hier bringts dir nichts eine Sponsor anfrage zu posten zwinker

    mfg .:>ZeroX<:.


    Zuletzt modifiziert von ZeroX am 28.01.2006 - 14:10:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol Dave2002, ihr habt nix, aber auch rein gar nix was ihr nem sponsor bieten könnt;

    übrigens, die boxen-header sind doch gerippt, oder ??

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ sCoRpIoN: bei was für einer PAge von den 5 ??

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    halt sorry hab mich getäuscht; hab mal bei n paar anderen die gleichen design elemente gefunden; scheint wohl n missglücktes free-design zu sein.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten