ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » BRauch Hilfe bei Install.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    The One Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich brauch hilfe und zwar kommt bei mir immer eine Fehlermeldung am schluss der Installation. Es wäre nett wenn mir jemand antwortet und am besten wenn er eine lösung für das problem weiß.
    Danke im Vorraus!!!

    Hier ist der Magische Text:


    Warning: fopen(include/includes/config.php): failed to open stream: Permission denied in /cdcv2/www/Phillipzone/html/ilchClan105f/install.php on line 136

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /cdcv2/www/Phillipzone/html/ilchClan105f/install.php on line 137

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /cdcv2/www/Phillipzone/html/ilchClan105f/install.php on line 138
    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host




    Vielen Dank...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    -->hast du in den daten rumgefuscht?

    -->hast du die config die rechte 666 gegeben?

    ---->alles löschen (+MySQL Datenbank) und neuausführen


    nochwas... neue designs und so würd ich erst nach vollständiger installation hochladen... genau wie die module und so... und nach der genauen struktur deine daten hochladen, wie du sie downloadest

    genaues weiß ich auch nicht^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten