ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Anfrage, kann mir jemand das design anpassen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tommynocker gelöschter User
    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem zwinker


    Ich habe ein Design erstellt aber ich kann es nicht anpassen, damit es mit dem Script funktioniert. Es wäre seeehhhr nett wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ich bin ein tootaler noob und weiß jetzt net mehr weiter.


    Hier ist der Link zu dem design:

    www.dark-headquarters.de/Page2/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    hmm da könnte es ein prob werden mit dem menü, das wird sich dann verziehen sobald du das menü erweiterst, da der hintergrund verschieden ist. Oder man lässt es als ganzen hintergrund, nur würde sich das dann wieder verschieben wenn du die page nach unten ausbaust.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten