ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » gute gallery und html und 2news

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lilgova Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei manchen designs muss man die navi in der index.htm ändern bei machen geht das auch über dn adminberreich

    und wollte jetzt eig nen neuen menülink machen. wo html drinne ist
    was bisher nie gefunzt hat ........ sonst hätte ich das mit einfach neue box eingügen was aber nicht klappt weil ich mit der index arbeiten muss.
    Da ich mich mit php nicht auskenne füge ich neue seiten immer mit der impressum php ein wo ich dann fast "alles" lösche ausser oben. füge dann immer mit dem echo codedie html codes ein, da man aber keine hmtl tabellen machen kann kann ich auch keine richtige anordnung für die seiten machen also wisst ihr weiter


    Und wollte fragen kennt ihr ne gute gallery außer die ilch gallery


    und was ich brauche ist ein 2. news d.h ein menülink für news
    und ein menülink wür sagen wir ma events. Wollte beide unter dem adminberreich konfiguieren und das 2 news soll genau so aussehen wie das ilch news wisst ihr wie ich das mache

    habe das modul schon runtergeladen unter" Eigene PHP Scripte"


    Edit: zur gallerie
    mein prob ist eig nur das einzelnde hochladen will immer im durschnitt 40 bilder hochladen aber ist ja irgendwie doof immer einzelnd


    Zuletzt modifiziert von lilgova am 23.01.2006 - 15:27:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    üge dann immer mit dem echo codedie html codes ein, da man aber keine hmtl tabellen machen kann kann ich auch keine richtige anordnung für die seiten machen also wisst ihr weiter


    Natürlich kann man Tabellen machen!!
    Erstell eine html Datei nach deinen wünschen und füge dann
    $title = $allgAr['title'].' :: Seitenname';
    $hmenu = 'Seitenname';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    echo '
    vor dem HTML Code ein.
    Und
    ';
    $design->footer();
    ?>

    nach dem HTML Code ein.

    Speicher die Seite dann als Seitenname.php un d lade sie in den Ordner include.
    Jetzt kannst du sie ganznormal über die Navigation einfügen

    Beachte beim einbauen von Bildern das die Pfadangaben von der index.php ausgehen müssen.

    Fügst du also z.B. Bilder ein die im Ordner deines Designs liegen muss der Pfad zu dem Bild include/designs/Designname/Bild.jpg lauten.
    Liegen die Bilder in deinem separaten Ordner muss der Pfad Ordner/Bild.jpg lauten , wenn der Ordner in dem das Bild liegt auf der selben ebene ist wie die index.php.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten