ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kleine frage wegen fightus!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m0x gelschter User
    Hi!
    ich hab ne frage beim fightus. und zwar hab ich nen clan erwischt für die ich alles einstelle die 2 leader haben die aber ned für die wars zu ständigt sind sondern ein member von den und ich ich möchte wissen ob man die email manuell im fightus.php ändern kann grumml

    mfg m0x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    Dann trag doch für die E-Mail der Admins einfach die der member ein ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m0x gelschter User
    ja schon!
    aber die leader sollen kontakt us und joinus haben und ein member von denen ist wars orga deswegen ja


    mfg m0x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    ja klar kannste schon ( include/incs/other/fightus.php ) dann nach

    mail ( ... , betreff , text usw. suchen

    und bei ... schreibste dann halt anstatt jetzt $row->email oder sowas steht da jetzt da schreibste jetzt halt:

    'DEINE@EMAIL.DE'

    hin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    m0x gelschter User
    cool danke!!
    würden auch mehre emails gehen so das man es aus wählen kann wie bei kontakt us? da kann man auch mehre leute druf machen!

    Mfg m0x lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    m0x gelschter User
    Das funkt ned wie du das sagst hab $row->email weggemacht und ne email hingemacht geht ned

    mfg m0x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten