ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designes anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hi @ all,

    ich habe eine große bitte. nein, es sollen keine Designs für mich angepasst werden. ich möchte das selber machen. Doch mit dem Handbuch komm cih nicht so ganz klar. Darum suche ich jemanden der evtl. Zeit und Lust hat mir das alles mal zu erklären. Sozusagen ein Schnellkurs. Ein TS2 Server zur komunikation steht natürlich zur verfügung. Also wenn irgendjemand lust und zeit hat, mir das mal beizubringen dann bitte einfach hier melden. THX!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Ich helfe dir, Ts2 IP ? Treffpnkt ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    TS2: 81.169.173.68:8778 (hat auch eine ilch Ecke)
    Treffpunkt: wann immer du zeit hast. Komm einfach rien. Ich bin fast immer in dem TS2. Sprech mich einfach an wenn du drinne bist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    So, habe nun Dreamweaver 4 installiert. Also wir können es nochmal angehen sobald du zeit hast. wir können auhc was ausmachen. am besten du Postest heir einfach wann du mal Zeit hast oder du kommst einfach ins TS2. Ist ja schliesslich Public. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten