ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Kleine Änderungen am Design und ein Logo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GLoBE Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich wollte fragen ob jemand von euch Zeit und Lust hat mir bisschen zu helfen. Wir suchen jemand der uns ein Logo designen kann und ein bissel am design was umändern kann.
    Also falls jemand lust hat kann er sich ja hier melden lachen

    Gruß

    GLoBE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nate Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also was den Grafischen Teil betrifft, kann ich dir evt helfen. Ich bin zwar nicht so gut wie ein Grafikdesigner mit Diplomabschluss und son zeuch, aber ich bin schon relative gut, was meinen Teil betrifft.

    Kannst mich per E-Mail erreichen oder einfach per ICQ

    est.nate@googlemail.com | 251-178-085
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann dir auch helfen!
    ICQ: 306-038-966
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten