ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DnDesign 8 Header Anzahl Clanwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Quebec gelöschter User
    Hallo zusammen,
    ich benutze das DnDesign 8 auf meiner Seite und oben in der Leiste sieht man ja die letzten 4 Wars in einem Kasten.
    Leider sind unsere Gegnernamen so lang das sich das ganze verschoben hat und nicht mehr schön ausschaut..

    Und ich suche mir jetzt schon die ganze Zeit einen Wolf und finde den Eintrag nicht wo ich die Anzahl verändern kann.

    Kann mir jemand helfen? Also ich möchte die Anzahl der angezeigten Lastwars von 4 auf 3 reduzieren.

    Danke schonma!

    MfG
    Quebec
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ordner = include/boxes
    Datei = lastwars.php
    such mal nach LIMIT
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja aber wenn die namen zu lang sind hilft es nichts wenn es 4 oder 2 sind..!! Verschieben tut sich trozdem =P

    Also.. Ich würd in der Index Die box größer machen !!
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schreib die namen einfach kürzer lachen
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Quebec gelöschter User
    Naja Namen ändern würd ich nur im Notfall zunge

    Habs so gemacht wie du gesagt hast Panicsheep aber beim DnDesign 8 bleibt es trotzdem bei der Anzahl.
    Wenn ich ein anderes Design wähle dann zeigt er mir aber nur 2 Wars an, beim Dn Design 8 bleibts bei 5 Wars komisch...

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann guck mal was an der Stelle in der index.htm des designs steht
    so was wie {_boxes_NAME} und das was statt NAME da steht ist die Datei im Ordner include/boxes in der du nach dem Limit gucken mußt.
    Möglich das der Designersteller da ne extra box für gemacht hat
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es gibt ne möglichkeit zulange namen einfach abzuschneiden,...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Quebec gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Es gibt ne möglichkeit zulange namen einfach abzuschneiden,...

    mfg
    SLJ

    Hmm wär auch ne Möglichkeit, aber es funzt so wie Panicsheep es gesagt hat, und das ist damit erledigt, vielen Dank dafür!

    MfG
    Quebec
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst du die lösung posten?
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Quebec gelöschter User
    Ich jetzt? Kloar..

    In der lastwars.php des Designs steht folgendes:
    	$erg = db_query('SELECT w.*, g.name FROM prefix_wars w, prefix_groups g WHERE w.status = "2" AND w.tid = g.id ORDER BY w.datime DESC LIMIT 3');


    ORDER BY w.datime DESC LIMIT 3');

    Da bei DESC LIMIT eine 3 oder die Anzahl hinschreiben, das hatte ich ja auch vorher gemacht nur nicht gesehend dass dieses Design eine eigene Box hatte, dn8lastwars.php . Aber das kann man ja dank Panicsheep sehen wenn man sich die Index.php anschaut, da steht dann natürlich drin, welche lastwars.php genommen wird.

    MfG
    Quebec
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten