ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » mehrere probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sparky89 Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also, ich habe nun auf meiner hp den bereich link wieder reingepackt, nun habe ich aber das problem, das wenn jemand dadrauf klickt mein funpic passwort verlangt wird. woran kann das liegen??

    www.rash-haste.de.vu

    dann wüsste ich gerne noch wie man eine zwangstrennung von wörtern machen kann. da ist zB ein wort zu lang und die gesamten boxen sind verschoben.

    so und zu guter letzt ein vllt total bescheuerte frage: wenn ich mir ne eigene seite mache, muss ich dann ein html grundgeürst darein bauen oder passieert das von alleine? wie füge ich dann java scripte oder banner ein?


    Zuletzt geändert von Sparky89 am 14.01.2006 - 09:46
    besucht doch mal meine hp

    www.rash-haste.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das mit den links geht bei mir einwandfrei kann auf jeden klicken ohne das was mit pw kommt

    das 2 wurde schon mal gefrat so weit wie ich weiß einfach mal suchen

    und das 3, meinst du ein eigenes design oder einfach auf deiner homepage ein eigene seite machen da geht das automatisch

    für einen banner [i_m_g]http://bannerlink[/i_m_g] aber ohne die _

    und das java... soweit wie ich weiß einfach in die self seite reinkopieren

    mfg .:>ZeroX<:.


    Zuletzt geändert von ZeroX am 14.01.2006 - 09:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sparky89 Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmh das problem mit der passwort aufforderung habe ich nur in firefox !?!?

    ich find diesen tread einfach nicht wo das behandelt worden sein soll. der muss schon älter sein, hab mich nun schon durch 35 treads gearbeitet traurig
    besucht doch mal meine hp

    www.rash-haste.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also "Links" geht bei mir mit FF einwandfrei.

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten