ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Bin Ganz neu und will eine Homepage mach

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blade 222 gelöschter User
    hallo leute ich hab kein plan von php usw aber will unbendingt ne homepage machen weil ich die für ein clan brauche und bitte um hilfe wie ich das mache oder wenn einer sehr net wäre der für mich eine page machen würde kostenlos dan danke ich den sehr zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blade 222 gelöschter User
    und meine email saleem_parvaiz@web.de hab ich ganz vergessen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meinst du das clanscript zu installieren und dir so ein fertig design drauf machen oder mit eigenem design ?

    mfg ZeroX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    stOn3d gelöschter User
    ich brauche auch hilfe bitte bitte hab auch kein plan wie man so umscriptet usw also pls helft mir ihr könnt mich in icq (341789349) oda in xfire(johannes433323)adden
    plssssssssssss ich brauche unbedingt eine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    noise gelöschter User
    Ich auch ich hab ka wie man das script in ein template macht bracueh da dringend hilfe und möglichst schnelll bitttee
    wer so nett ist biite melden unter 269-554-213
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Phil Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Todes_Engel gelöschter User
    hi Leute
    Ich habe das alles gelesen und habe n frage Phil wie hast du deine hp gemacht !?
    Könntest du mir helfen
    ????

    Info: icq Nr. 236-497-931

    Mfg Todes_Engel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    K!ll3rKl4u$ Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leutz!!
    ey phil kannste mir mal sagen, wie du Link Me! auf deine Seite gekriegt hast??
    wäre voll nett!!

    MfG
    K!ll3rKl4u$
    wir suchen noch Member für CS 1.6: www.terrormoepse.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ein bild einfügen (kann man oben, wenn man ne neue seite macht auswählen)
    und dann den pfad drunterschreiben
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich würde sagen für weitere Fragen einen neuen Thread aufmachen, dieser ist eh fehl am platze, daher verschoben und geschlossen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten