ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » design problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sparky89 Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also auf meiner hp www.rash-haste.de.vu habe ich gerade das design gewechselt. bei meinem alten design waren einige boxen die mir nicht gefielen, habe sie deshalb gelöscht ( navigation glaub ich). nunja, es sind wieder boxen da die ich nicht haben will, gehe also auf navigation und muss feststellen, dass diese boxen gar nicht aufgelistet worden sind. wie bekomme ich diese trotzdem weg??
    besucht doch mal meine hp

    www.rash-haste.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also

    ist immer das Selbe bei designs von Fangur also bei den Zurro Designs

    Deren Navi kannst du nicht über den Adminberreich ändern, sondern nur direkt in der index.htm

    Ist ganz einfach, die index.htm mitm Editor öffnen und dann die gewünschte Navigation eintragen, dazu brauchst du nichmal Html können nur ein bischen logik...
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sparky89 Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also, ich weiß nicht genau welche index.htm du meinst, in einer sind irgendwelche tabellen drin ( verstehe ich nach meinen html kenntnissen so) und in der anderen sachen für den browser ?? aber wo soll ich denn bite die sachen finden? sind die bei den tabellen? muss ich da die entsprechenden löschen?
    besucht doch mal meine hp

    www.rash-haste.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja also bei dir wärs halt die index.htm vom design03 also die hier:

    sparky89.sp.funpic.de/include/designs/design_03/index.htm

    und die index.htm vom design02 hast du doch auch schon angepasst, da verstehe ich echt nich wo dann das problem ist, wenn dus bei der einen geschafft hast un beim anderen nich...
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sparky89 Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    xD lag daran das ich da gefummelt hab, geguckt und gesehn was welcher command macht zwinker

    musste vorhin - hab falsche datei ersetzt- das design neu uppen, und hab glatt vergessen mich hier zu bedanken.

    also danke für die hilfe

    ~closed~
    besucht doch mal meine hp

    www.rash-haste.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    OJMD Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    die gleiche Frage hab ich auch gehabt.

    Ich verwende das Design 02.

    Aber wie kann ich z.B. Menüpunkte erstellen die nur angezeigt werden wenn sich USER eingelogt haben? Diese sonst aber nicht sichtbar sind?
    Oder wie kann ich die Box Umfrage wieder einbinden?

    vielen Dank schon mal im vorraus, OJMD :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Adminbereich --> Navigation
    Da kann man beim erstellen von Menülinks oder Boxen einstellen ab welchem Status (User, Trial,...) ma etwas bestimmtes sehen kann.

    Wenn das Design statisch ist, also Links und Boxen direkt in die index.htm des designs geschreiben werden, kann man das nicht machen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten