ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelschter User
    Also, ich habe eine kleine anregung zum Download Script. Undzwar folgendes: Ich habe einen großen Download Server. Da passen viele, viele Downloads drauf. Doch mien Problem ist das die Page sich total in die Länge zieht bei so vielen Downloads. Darum hab ich im moment nur die wichtigsten Downloads auf der Page.

    Meine Anregung ist jetzt folgende:

    Kann man nicht, wenn man auf Downloads klckt, oben die verscheidenen Categorien auflisten (wie bisher auch) und unten drunter nur dioe Top 10 oder Top15 Downloads auflisten. Und wenn man die restlichen Downloads sehen will, muss man dann eben oben auf die Kategorien Klicken. Dann zieht sich die Page nicht so in die Länge. Also, das ist mein vorschlag. Ich hoffe das man verstht was ich meine. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    ja wir (ich) hab das auf jeden fall verstanden.

    und mein kommentar dazu:

    so soll es sein +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    lcheln der ilch, hat ihn nich jeder lieb lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    iclh ist einfach nice. er ist wirklich voll in ordnung und macht echt viel für die user seines scriptes. da geht ne menge freizeit drauf. ^^ und das alles weil wir ihn drum bitten. man muss ihn einfach gern haben. ^^ nice @ ilch. bleib wie du bist und mach so weiter. sobald cih in php fortschritte mache, kann ich dir vll. noch bissi mehr helfen. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelschter User
    kommt zeit kommt rat... gt-killer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Quest gelschter User
    Fänd ich auch gar nicht mal blöd, wenn bestimmte, vom Admin berechtigte User direkt von der Download-Seite aus Dateien hochladen könnten. Da ja nur bestimmte User dazu berechtigt werden kann man das Sicherheitsrisiko ja so gering halten, oder? Appropos, wäre es nicht möglich, dass sich die anderen Module von Insidern auch direkt über die Clanseite, statt über das Adminpanel managen lassen?

    Gruß Quest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten