ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Probleme mit CHMOD 666

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sinus gelöschter User
    Ich hab aLLe Dateien hoch geladen ...

    und wollte Config.php den CHMOD 666 geben !

    aber aLs ich auf OK gegangen bin kahm:

    site chmod 6663 /include/includes/config.php
    550 /include/includes/config.php: Permission denied


    Habe aLLes wieder gelöscht und wieder drauf ..
    es komm immer nur das gleich ...

    auch wenn ich z.b CHMOD 777 geben WiLL

    MFG Sinus

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kann es sein das dein FTP Programm einen 4stelligen CHMOD vorgibt?
    Wenn ja gib der Datei 0666 bzw. den Ordner 0777
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sinus gelöschter User
    Also hab noch mal porbiert... hab nur Drei steLLen

    Zurzeit stehen aLLe Dateien auf 640 CHMOD


    mein Programm is SW_FTP Pro

    habs aber auch mit Smart FTP probiert... und damit gehts auch nciht .... er zeigt mir immer wieder diesen fehler an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi sinus! ich kann dir ein gutes programm empfehlen! --> externer Link das ist gratis auf deutsch übersichtlich und kann ne menge zwinker falls du doch hilfe dabei brauchst poste einfach mfg drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sinus gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Drill

    hi sinus! ich kann dir ein gutes programm empfehlen! --> www.smartftp.com/download/index.php?lang=de das ist gratis auf deutsch übersichtlich und kann ne menge zwinker falls du doch hilfe dabei brauchst poste einfach mfg drill



    Also .. ich hab s.o schon geschrieben das ich es mit SmartFTP probiert hab ... er will es einfach nicht umschreiben ich hab kein plan... traurig

    es kann mir auch keine in einer form sagen woran es leigt.. habs mehrmals runter und wieder druaf gezoegn ...

    aber nix Niente
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probier mal leechftp
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ich denke mal eher das es vielleicht ein rechteproblem gibt ... denn selbst der ws_ftp sowie der smartftp ist normal in der lange solche chmod befehle auszuführen
    ich denke mal eher das es an deinem webspace liegt bzw am provider der das umstellen von chmod nicht erlaubt.
    welcher provider ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wäre meine nächste frage gewesen
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten