Hallo,
ich würde gerne einen extra Forenadmin anlegen - ist das möglich?
Der Admin sollte dann im Adminbereich nur die Möglichkeit haben, neue Foren und neue Kategorien anzulegen.
Vielen Dank und LG
Chill
Hier kann eine Notiz zum Merk-Eintrag hinzugefügt werden (optional)
| Geschlossen | ||

| Geschlossen | ||
![]() |
Zurück zu Allgemein | |