ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler bei Install - Help

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lliana gelöschter User
    Hallo,

    gestern war jemand so nett und hat mir auf meine Frage zu den Fehlermeldungen den Tip gegeben, alles runterzuschmeißen von der Datenbank und neu zu installen...Leider ging es trotzdem nicht...Ich bekam wieder die gleichen fehlermeldungen und weiß absolut nicht weiter...Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

    Fehler:Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web125/html/Ilch/include/includes/function/db/mysql.php on line 32

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web125/html/Ilch/include/includes/function/db/mysql.php on line 32

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web125/html/Ilch/include/includes/function/db/mysql.php on line 44

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web125/html/Ilch/include/includes/function/db/mysql.php on line 48

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web125/html/Ilch/include/includes/function/db/mysql.php on line 44

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web125/html/Ilch/include/includes/function/db/mysql.php on line 44



    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    shag Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß nicht ob dir das wirklich helfen wird aber für leute die wiederholtt das gleiche problem haben empfehle ich immer noch die Vorinstalierte version! Das einzigste was da zur selbst installierten version anderes ist ist das du einen kleinen banner da drinn hast.... aber das sollte ja nicht stören oder ?

    Aber du hast wie wenn du es selber installst alles Möglichkeiten (auch ftp).

    externer Link



    und meine Ilch Seite:
    www.rhea-crew.dl.am
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lliana gelöschter User
    Kann ich das auch auf meinem eigenen Webspace kriegen?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nein, kannst du nicht.

    Um auf deinem Webspace Ilch zu installieren, mußt du die Anleitung befolgen und nachmöglichkeit keine Sonderzeichen im Prefix verwenden. Denn meistens sind sonderzeichen und nicht/nicht richtig gesetzter CHmod Grund für Fehlermeldungen.

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lliana gelöschter User
    Was auch immer ein Prefix ist...Ich hab nichts an Umlauten/Sonderzeichen oder sonstiges eingegeben!

    Und eure "Anleitung" habe ich auch befolgt und überall da den CHMod geändert wo ich sollte...

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    shag Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nee auf eigenen webspace geht es nicht aber auf welchen webspace das ist ist doch eigentlich egal oder...?



    und meine Ilch Seite:
    www.rhea-crew.dl.am
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lliana gelöschter User
    Nein, nicht wenn man sich den Space gemietet hat lächeln

    Die Url ist mir schon wichtig...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten