ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Hilfe bei der Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kevin gelöschter User
    Wenn ich auf meinname.re.funpic.de/install.php gehe und da alles eingebe kann ich nicht auf den Knopf Daten speichern und insterlieren klicken.. und dadrunter steht :

    Folgende Angaben sind unbedingt erforderlich:
    - Hostname
    - Username
    - Prefix
    - Datenbank
    - AdminPassword
    - AdminE-Mail
    - AdminName; } else { $config = <<< config '; $open = fopen('include/includes/config.php' , 'w' ); fwrite ( $open , $config ); fclose ( $open ); define ( 'main' , TRUE ); require_once('include/includes/config.php'); require_once('include/includes/function/db/mysql.php'); db_connect(); $sql_file = implode('',file('install.sql')); $sql_statements = explode(';',$sql_file); foreach ( $sql_statements as $sql_statement ) { if ( trim($sql_statement) != '' ) { #echo '

    '.$sql_statement.'

    '; db_query($sql_statement); } } db_query ("INSERT INTO `prefix_user` ( name , pass , regist , email , recht , llogin ) VALUES ( '".$_POST['admin_name']."','".md5($_POST['admin_pwd'])."','".time()."','".$_POST['admin_amail']."','-5','".time()."')"); db_query ("UPDATE prefix_allg SET t1 = '".$_POST['admin_amail']."|Webmaster' WHERE k = 'kontakt'"); db_query ("UPDATE prefix_allg SET v2 = '".$_POST['admin_amail']."' WHERE k = 'ALLG' AND v1 = 'adminMail'"); db_query ("UPDATE prefix_smilies SET ent = ';)' WHERE id = 5"); ?>


    Kann mir einer helfen :>

    MfG Kevin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du die felder ausgefüllt?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kevin gelöschter User
    Ja, also wo man Hostname usw. eingeben muss?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    - Hostname
    - Username
    - Prefix
    - Datenbank
    - AdminPassword
    - AdminE-Mail
    - AdminName

    die hier alle
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kevin gelöschter User
    Jupp habe alles ausfeuehlt aber wenn ich auf den Knopf druecke dann passiert nix..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lösch mal alles nochmal und machs neu drauf
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kevin gelöschter User
    So habe alles geloescht und nochmal neu hochgeladen aber ist immernoch das gleiche...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kevin gelöschter User
    Hier ist nen foto vom unteren teil der page
    [img]ftp://realdsgaming.re.funpic.de/php.JPG[/img]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    shag Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eigentlich ist es ja gar kein problem ilch bei funpic zu installieren, sogar ich hab das hinbekommen!

    also empfehle ich dir das hier mal anzusehen da hast zwar nen kleinen banner aber naja der ist ja wohl auch egal

    externer Link

    Shag



    und meine Ilch Seite:
    www.rhea-crew.dl.am
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn nach dem klicken auf "speichern" der php code (wie in deinem ersten Post) ausgegeben wird, dann ist beim hochladen was schief gelaufen.
    Von daher würde ich dir nochmal raten alles nocheinmal hochzuladen und die vorhandenen Dateien zu überschreiben.
    Außerdem solltest du keine Sonderzeichen im Prefix verwenden.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Re4liTy gelöschter User
    bei mir kommt immer nen anderer fehler ... ich habe alles ausgefüllt und wenn ich auf speichern und installieren klicke kommt der fehler--->
    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host


    was hab ich falsch gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Re4liTy gelöschter User
    ok leute hab selber hinbekommen glücklichzwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    bea Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo
    auch ich habe ein problem bei der Installation.
    Habe bereits alles zwei mal von Server runtergeschmissen und neu drauf gespielt bekomme aber immer wieder nach der Installation folgende Meldung:
    Warning: file(install.sql): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web370/html/install.php on line 144

    Warning: implode(): Bad arguments. in /var/www/web370/html/install.php on line 144
    Installation abgeschlosen


    Sofern keine Fehler aufgetreten sind ist die Installation abgescholssen.
    Die Seite kann jetzt unter Aufgerufen werden.

    Bitte unbedingt install.sql und install.php löschen!


    Leider finde ich die install.spl in den Dateien nicht und kann mich auch nicht als Admin einloggen,

    kann mir bitte einer helfen, notfalls auch über icq 259-381-713

    wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das ist ja der fehler er kann das script nicht installieren da du die install.sql nicht hochgeladen hast,... bzw. nicht ins root verzichnis kopiert hast ! Löschen must du die dateinen nicht damit es funktioniert es dient rein zur sicherheit !!!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Bea gelöschter User
    Ja, sorry hab das auch festgestellt - war halt doch zuviel an einem Tag.
    Aber ich bin begeistert von der schnellen Hilfe die man hier bekommt. Dafür hat sich das Ilch-Team mal ein dickes Lob verdient.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten