ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ìlchClan 1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spawn gelöschter User
    Allso ich bin begeistert!

    und habe den Script zwinker

    benutze ihn aber nicht für ein clan! ist eigen bedarf!

    würde mich mal freuen wenn du mal ein script machst der nicht unbedingt für ein clan ist.. sondern allgemein


    naja!!!


    wollte nur mal sagen....

    Das im ìlchClan 1.0 ein kleinr bug drinne ist!
    wenn ich unter DOWNLOADS was reinmache kann ich nix vom FTP server rauf machen!! allso der nimmt nur html adressen an! und ich habe paar sachen die gehen nur über FTP

    würde mich auf ne rückandwort freuen!

    THX

    Spawn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Spawn du willst also ne art Blind Homepage ?
    ( www.blindhomepage.de )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi spawn,

    ja ich habe das auch schon überlegt, und werde das nach weihnachten auch in angrif nehmen zwinker

    dazu werde ich lediglich die clanspezifischen module entfernen wie wars, joinus usw. und die user und forum dinge etwas umschreiben...

    wegen deinem bug... da hast du wohl leider recht es wird immer automatisch ein davor gemacht richtig?

    dann musst du wenn der download auf deinem server ist einfach die komplete adresse mit zu deiner datei angeben dann geht es auch mit ftp.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Spawn gelöschter User
    Allso... THX das du dich drum kümmerst... ilch


    und PoP-Musik ist nicht schlecht aber.. das von ilch gefällt mir besser!!



    das ist meine page


    www.spawn-live.dl.ag
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Spawn gelöschter User
    Sa mal.... ilch.....wie kommt das das bei meinchen... downloads... der counter geht und bei anderin wiederum nicht!!


    habe schon verschiedenes geteste... obs an EXE oder zip lieg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    kann eigentlich gar nicht sein der sollte "normalerweise" immer gehen.

    zeig mir doch mal ein beispiel, vielleicht finde ich den fehler im script und kann ihn beheben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Xero gelöschter User
    Najo
    Wenn du das nicht für clans benutzen willst kannst du ja aus dem menu einfach diesen ganzen war krams rauslöschen..
    Nen paar eigene seiten anlegen und schon sisses gut ;)+


    (Ilch:beim Antworten fehlt unten in der übersicht der erste beitrag :S)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Spawn gelöschter User
    Allso.... ilch ... wenn du auf meine page gehst....

    www.spawn-live.dl.ag

    unter downloads...dann klick mal bei treiber... auf via.... und der counter geht nicht oder bei den anderen..... naja bei den anderen gehts ja.. aber klick dich mal von oben durch!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tja ich hab irgendwie keine ahnung warum das so ist.

    ich werde noch im laufe der nächsten woche (wen meine seite umgezogen ist ein update raus bringen so das nicht automatisch vor den download geschrieben wird.

    wegen den hits werde ich mal schauen, das mach ich dann mal mit der id mal schauen ob es so klapp.

    ansonsten kann ich dir im moment nicht weiterhelfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Spawn gelöschter User
    Danke.... ilch


    freu mich auf verbeserungen ...


    mfg


    spawn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Xero gelöschter User
    Spawn:
    Wenn du eine Seite haben willst, die nicht so sehr clanbezogen ist, und du trotzdem ilchs script nehmen willst..
    dann sag uns doch bitte, ob du ideen hasst, was man noch hinzufügen könnte, damit die seite perfekt wäre--

    vielleicht könnte man da was machen und weitere module programmieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    W§ESMaker gelöschter User
    hey ilch.de diesen clan script auf welcher hp ist der am besten geeignet also wo kann man dein am besten reinmachen!!!!!!Sollte aber ne free hp sein bitte schreib ma zurück
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Clanscript ist wie der Name schon sagt bestens geeignet für Clan Seiten.
    Aber es kann auch für Community oder privatseiten benutzt werden.
    Auf solchen Seiten müssen nur die Clanspezifischendinge wie Wars, joinus fightus entfernt/deaktiviert werden

    Design sollte sich jeder so machen wie er möchte. egal ob Clan, Community oder Privat
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vill meint er auch einen webspace? www.dic-gaming.at oder www.funpic.de
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten