ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » (mal wieder) Hilfe bei der Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kathrin Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey!

    kleines problem bei der installation:

    schreibrechte und alles verteilt, datenbankname etc. eingetragen - nur wenn ich jetzt auf "daten speichern und installieren" klicke, kommt zwar der bekannte blaue ilchinstallationshintergrund (^^), mehr aber auch nicht, weder der hinweis dass die install gelöscht werden muss, noch dass die installation erfolgreich war...

    die index.php ist übrigens dann auch nicht aufzurufen...

    wäre nice wenn ihr mir helfen könnte

    Kathrin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kannst dichmal bei mir in icq melden dann installiere ich dir das kurz bzw. kann dir helfen das selber zu installieren. lächeln

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten