ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Wie erstelle ich neue Links ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hunter^ gelöschter User
    auf meiner Page ( www.ngp-gaming.de ) will ich neue Links erstellen ; Server ; Sponsor ; und Link us wie mache ich das Ich schätze mal in der Navigation aber wenn ich dann dort einen neuen link erstelle Und dann zum index zurück kehre steht da Fehlerdatei bitte helft mir
    DAnke im Vorraus

    MFG Hunter^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also erstmal: sollen die links auf
    • auf ne andere seite führen
    • auf ne selfpage führen
    • oder wohin sonst?


    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du ein zurro design?
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hunter^ gelöschter User
    ne ich hab das CS design von ilch-cms.de
    aber wie erstelle ich denn jetzt so ein Link ? also bei www.kzzz-clan.de.vu steht da zum beispiel bei der Navigation noch Link us das möchste ich auch ahben ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    indem du im adminbreich auf sel boxes gehst und dann bbcode nimmst und dir dann ne neue site erstellst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hunter^@HPnoob gelöschter User
    ja wo bekomm ich den her ?:D ^ ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    AdminMenu -> SelfBox Page -> Da deine Seite basteln dann speicher und unter navigation neuen menulink erstellen und dort verlinken, fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten