ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Musik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gast gelöschter User
    hallo erstma
    also hab ne hp mit dem design_07 von zurro
    hab jetzt das vote gegickt unten rechts und dort einen flash player
    hingemacht

    also und mein prb ist wenn ich sagen wir mal auf gb klciekn fängt das lied neu an will aber das es von eben noch weiterläuft
    hab inline frame ausgesucht und klappte nicht als popup will ich das nicht haben könnt ihr mir bitte helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja du müsstest dein Design so machen, dass die Musik in einem Frame läuft und das ganze Script in einem zweiten Frame. Dann sind die beiden unabhängig voneinander.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lilgova Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das selbe prob hab ich auch
    und wie meinst du das
    kannst du mir das erklären
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeF0rce Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo das hatte ich auch. mir wurde super weitergeholfen. nutzt mal die forumsuche und sucht nach gef0rce

    MfG GeF0rce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten