ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe bei meinem Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fl4sh gelöschter User
    Hi!
    Ich komme überhaupt nicht mit dem Erstellen der index-Template für mein Design klar traurig
    Wäre echt nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Das Problem liegt bei den Navigationen bzw. den Boxen links und rechts.
    Die Templatedatei kann unter www.mouzskill.de/template.zip heruntergeladen werden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja was gibst an sowas nicht zu verstehen zwinker?^^

    Entweder du schaust dir das Tutorial auf ilch.de an oder du gehst zu ilch-cms.de und loadest dir es da, bei ilch-cms.de ist es sehr umfangreich mit beispielen etc.^^

    also musste mal selber schauen..

    P.S. Deine runtergeladene index sieht aber ziehmlich komisch aus =P ...

    (Ziehmlich breit...)

    Es ist einfacher einfach mal so mit frontpage irgendwie tabellen einzufügen und dann mal zu schauen wie das eigentlich funktioniert!!


    Zuletzt geändert von ^huhu am 28.12.2005 - 16:31
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Frontpage ist nur bedingt gut!
    Frontpage ist zwar sehr einfach, allerdings schreibt es einen schlechten code. Mann muss viel nachbessern damit es auf allen browsern richtig angezeigt wird. Am um grund-html-kentnisse zu erlangen....ok, dafür gehts ^^
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    fl4sh gelöschter User
    Hab den Fehler schon selbst herausgefunden ^^
    Frontpage hat da irgend nen mist gebaut, habs mir daher nochmal im Editor angesehen und den Fehler ausgebessert zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sag ich doch ^^
    mit Frontpage muss man vorsichtig sein...
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten