ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Probleme bei der Install.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fastpower Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, habe die Daten hochgeladen und diese liegen jetzt auf uesfastpower.de/html/Clanpage/
    Wenn ich nun die Install.php aufrufe, dann wird die Seite nicht angezeigt. Folgende Adresse habe ich angenommen:
    uesfastpower.de/html/Clanpage/Install.php
    In anderen Rubriken habe ich schon geschaut aber nichts gefunden.,.,.,.
    Ich befasse mich erst seit kurzem mit Webspace, php, ftp und alles drum herum^^ wäre für jede Hilfe dankbar.
    Greetz

    Fastpower
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sieht so aus als würd die datein nicht da sein
    hmm ist es wirklich dieses Verzeichniss?
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fastpower Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Definitiv, darum wundert mich das auch.,.,.,.,.,...

    edit/ sry, ich hab schon ewig lange rumprobiert und erst jetzt festgestellt das die Install.php im ftp Browser direkt ausgeführt werden kann zunge
    Wobei wir nun beim nächsten Problem wären, der SQL Datenbank.,.,.,.
    Ich habe soweit alles eingetragen was ich von meinem Anbieter bekommen habe, wenn ich dann unten auf den Speichern&Installieren Button drücke passiert nix...,.Ich drücke dann weiter unten auf Seite anzeigen, dann lädt der Browser(Firefox) neu und bleibt aber weiss. Links unten steht noch im Browser "übertrage Daten"
    Ansonsten passiert nichts.



    Zuletzt geändert von Fastpower am 28.12.2005 - 16:00
    Greetz

    Fastpower
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    die Groß und Kleinschreibung ist auf den meisten Servern im Internet ein Unterschied wie Tag und Nacht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fastpower Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sooooo, ich habe soweit alles hinbekommen, nun würde ich gerne im Adminbereich die Menüstruktur erweitern. Ich habe nähmlich eine die News.php erneut erstellt als zusätzliches Fenster und würde dieses gerne auch über den Adminbereich bearbeiten.
    Kann mir da jemand einen Tip geben^^ Danke
    Greetz

    Fastpower
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also die php-datei?
    im admin menü?
    das geht nur mit dem modul Filemanager 0.1 hiermal der link zum downloaden
    einfach alles hochladen und installieren
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Fastpower Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, danke für die schnelle Anwort, in welches verzeichniss kommt denn der include Ordner??
    Oder werden die neuen Dateien gegen die alten Dateien im include Ordner nur ausgetauscht?

    edit/ ich hab jetzt mal beides ausprobiert und keine veränderung des Admin Menüs festgestellt. Ich denke mal so funktioniert's nicht^^




    Zuletzt geändert von Fastpower am 29.12.2005 - 10:59
    Greetz

    Fastpower
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten