ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » hää ? wie ??? was ?? wo ?? wann ?? we ^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nix checka gelöschter User
    also ich versteh nix ich hab mir ein design runtergeladen ein script und nun ? ich krieg irgendwas von schreicrehcte erzählt oder so bitte um !bitte um dringen support oder wie ich schreib rechte verteile omg mein gehirn platzt gleich ! ^^:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guk mal in die read me datei !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann kannst du gezielte fragen stellen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immer wieder erstaunlich wie es doch einige hir auf die hp schaffe,ohne sonst irgdwas anderes zu können^^.
    Mit dem ilch Script is sooooooooooo easy,leichter wie ne frau besoffen zumachen.

    erstmal gehse auf www.funpic.de erstellst dir dort einen aqount das du auch ne datenbank hast,wo man alles hochläd,dann gehse auf externer Link und läds dir dort ein ftp programm runner,damit du auch etwas hast womit du die ilch daten hochladen kannst.Wenne smart ftp runtergeladen und instaliert hast trägse im ftp server(wenne es startets)deine daten von funpic ein zb:name.be.funpic.de,dein einlog name und pw auch noch.Wenne das dann hast einfach alle daten hochladen mit dem smart ftp programm.
    Oder Readme lessen.

    i n s t a l l a t i o n
    - alle Dateien hochladen.
    - der config.php chmod 666 geben.
    - install.php im browser aufrufen.
    - nach der Installation install.php und install.sql löschen.

    bei der readme is bloss etwas dumm beschrieben,aber kein prob,hatte damit ganzzzz am anfang auch meine probs,bis ich von selbst drauf gekommen bin.
    Wenne das Script hochgeladen hast und die chmod rechte verteilt sind(666) musse im explorer oben in der leiste zb benni221.be.funpic.de/install.php eingeben (das benni221.be.funpic.de in meinem fall)wenne das dann gemacht hast,einfach den anweisungen folgen die dort gezeigt werden.
    Ich werde eh demnächst mal ne schritt für schritt erklärung mit bilder machen,damit das dann auch alle verstehen,und nicht immer die selbe frage kommt,WIE INSTALLIERE ICH ILCH......


    Zuletzt geändert von eyeball am 28.12.2005 - 09:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beleidigungen sind sowas von schlau;)

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ eyeball: sowas gibt es schon. Blos ist es bei manuel und co. nicht so gut angekommen darum ist es nicht öffentlich gemacht worden
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten