ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » suche jem. der komplette Clanpag erstell

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bibbix Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    Ich suche jemanden, der so freundlich wäre und mir und meinen clan ein neues Homepagedesign erstellt und dieses am besten, auch noch gleich an Ilch anpasst!Leider sind wir alle noch Schüler und haben deswegen nicht so viel Zeit!Wäre sehr nett wenn sich vielleicht jemand bei mir melden würde, würde ihm/ihr dann auch genauere Angaben liefern, z.B. was für Farben benutzt werden sollen etc.!
    Zum Schluss noch einige Daten von mir:
    ICQ 274-953-520
    Msn mont4n4@gmx.net
    Email bibbix@gmx.net
    Alte Clanpage [url]www.tkz-gaming.de[/url]

    mfg & thx im Vorraus
    BibbiX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnte hilfreich sein:

    1. wer arbeitet hat meistens noch weniger zeit
    2. gib an wieviel oder ob du zahlen willst
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bibbix Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich überhaupt Geld bezahlen könnte, dann wahrscheinlich eher weniger...
    Trotzdem wäre es mir, um ehrlich zu sein, wenn es mir jemand umsonst machen würde.Wäre auch nciht abgeneigt für ihn zu werben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm um ehrlich zu sein, für soviel werbung wirste hier wohl keinen finden, der dir ein design macht.

    ein design würde sich erst ab 500+ Besuchern am Tag rentieren und dann is es noch nicht einmal ein besonders gutes.

    genau deshalb wird sich hier wohl auch keiner die arbeit für dich machen, auser du bezahlst ihn dafür.


    => in der freien marktwirschaft, in der wir uns befinden, gibts nie was umsonst!!!!

    schau doch mal bei nem kleinen studio nach was die für ein unikat verlangen, selbst da wirste unter 300EUR-500EUR nichts ordentliches bekommen.


    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    er kann ja mal weisper fragen^^
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du meinst doch nicht unseren allseits geliebten wuspi ^^ ^^ zunge

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ihr seit so kompetent.....
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten