ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » andere page einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    true killah gelöschter User
    hi

    ich hab mir jetzt ein forum mit burning board erstellt und will das in die navigation einbinden.also so das wenn man auf forum auf meine webspace kommt wodrauf ich burning board installiert habe. pls helb

    MfG
    True Killah
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. wie heisst die hp? (URL)
    2. das ist doch ganz eifach bei ilch!^^

    Anleitung:
    du gehst ins admin menü --> navigation --> dann steht da unten: neu eintragen Menülink! -->
    menü: das menü anklicken wo der link zu sehen sein soll.
    sichtbar für: hier das anklicken, wer den link sehen soll / darf.
    name: wie der link in der navigation heissen soll.

    So und jetzt der knackpunkt:
    link: da wählst du jetzt extern aus und schreibst in das leere feld den link zu deinem webspace wo das board drauf installiert ist!
    auf absenden klicken, fertig!

    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarkMac Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @CSterminator: ich glaub, er meint, wie er im Hauptfenster, nur in der Mitte, also im Main Bereich, die neue Seite anzeigen lassen kann.

    wie das geht?? noch keine einfach lösung gefunden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten